„Wir“ haben „unsere“ Feldärztin ernannt

Getreu unserem diesjährigen Kampagnenmotto „Es geht nicht gleich, es geht nur Stück für Stück – wir impfen uns die Fassenacht zurück!“  haben „wir“ „uns“ „unsere“ Boosterimpfung geholt.

Viele vergessen, dass die Impfkampagne natürlich auch viel Stress und Freizeitopfer für Ärzte und medizinisches Personal bedeutet. Deshalb wollten „wir“ ein kleines Zeichen setzen und haben „uns“ stellvertretend bei „unserer“ Hausärztin Dr. Julia Rieckenberg mit einem Orden bedankt und sie ganz offiziell zu „unserer“ Feldärztin ernannt.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle anderen, die mithelfen, dass möglichst viele ihre Erst-, Zweit- oder Boosterimpfung bekommen. Ihr seid neben allem medizinischem Personal, die sich um an Corona erkrankte kümmern, die Helden dieser schweren Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.