Unterstützercorps

“Wir” haben uns vorgenommen, dass die kleinste Fastnachtsgarde den größten Förderverein, die meisten Ehrenoffiziere/Senatoren, oder wie es die anderen Garden nennen, haben muss. “Wir” nennen es Unterstützercorps. Diese “Mitglieder” sind keine “echten” Mitglieder der Meenzer Jägergarde, sondern lediglich Förderer der Idee der Jägergarde.

Das Geld wird von uns standesgemäß versoffen. Noch ist das Ganze ein Draufzahlgeschäft, weil “wir” die Aufkleber vorfinanziert haben. Aber darum geht es nicht, es geht darum, den größten Förderverein zusammenzubekommen. In der Unterstützerliste könnt Ihr sehen, wer schon dabei ist.

Um die Schwelle so niedrig, wie möglich zu halten, kostet die Fördermitgliedschaft auch nur einen lächerlichen Euro. Dafür gibt es als kleines Dankeschön einen kleinen Aufkleber (zzgl. 1,- Euro für den Versand). Zudem bekommt jedes Neumitglied eine Urkunde als PDF zum selbst auszudrucken.

Natürlich darf man auch eine höhere Spende geben, oder regelmäßig spenden. Auch ist es möglich gegen eine Schutzgebühr von je 1,- Euro weitere Aufkleber zu bekommen.

Weitere Rechte, gemeinsame Veranstaltungen etc. wird es nicht geben. “Wir” werden einen Liste veröffentlichen, wer alles Fördermitglied ist, wobei jedem offen steht, ab er mit vollen Namen oder nur mit den Anfangsbuchstaben veröffentlicht wird.

Für den Eintritt in das Unterstützerkorps nutzt bitte das online Formular. “Wir” bedanken “uns” für Euren Support!