Die Jägergarde Kampagneflaschen

Wenn “wir” unterwegs sind mit “unserer” Uniform auf der Jägermeister steht, werden “wir” auch immer wieder angesprochen, ob “wir” denn auch einen Jägermeister dabeihätten. Daraus entstand die Idee der Kampagneflaschen. “Wir” werden dabei auch von Jägermeister unterstützt. Es gab nicht jede Kampagne eine Kampagneflasche.

Für Jägermeistersammler haben “wir” von den meisten Flaschen noch Restexemplare, um sie gegen andere Flaschen mit Sonderetiketten zu tauschen (ab 18 Jahren).

Das sind die bisher erschienenen:

Kampagneflasche 2024

Auflage: 200 Exemplare

Kampagneflasche 2023

Auflage: 200 Exemplare

Kampagneflasche 2022

Auflage: 200 Exemplare. Die Zeichnung stammt von Frank Robyn-Fuhrmeister.

Kampagneflasche 2021

Auflage: 200 Exemplare, Ausnahmsweise in 0,04l

Kampagneflasche 2020

Auflage: 200 Exemplare

Kampagneflasche 2019

Auflage: 200 Exemplare

Kampagneflasche 2017

Auflage: 200 Exemplare

Kampagneflasche 2016

Die Kampagneflasche 2016 war keine “richtige” Kampagneflasche. Es war eine Aktion von Jägermeister, bei der man kostenlos 24 Sonderetiketten bestellen konnte. “Wir” haben diese Etiketten mit “unserem” damaligen Kampagnemotto bestellt.