Jägergarde Weihnachtsfeier 2021 / Kampagnemotto 2022 gefunden!

Gestern fand „unserere“ vorgezogene Weihnachtsfeier statt. Die Feier war ungewöhnlich gut besucht. Diesmal konnten wir dank einem ausgeklügelten Hygienekonzepts mit wirklich allen „unserer“ Mitglieder feiern. Die Feier fand im Freien statt mit 5G: Geimpft, gefroren, gefeiert, gesungen, gereimt. Das „gereimt“ bezog sich auf einen Reimwettbewerb für „unser“ Kampagnemotto. Mit dem Motto wollen „wir“ „unsere“ Hoffnung auf eine Wiederkehr einer normalen Kampagne Ausdruck verleihen:

Es geht nicht gleich, es geht nur Stück für Stück – wir impfen uns die Fassenacht zurück!

„Wir“ sehen keinen anderen Ausweg aus der Misere außer impfen, impfen, impfen. „Wir“ gehen natürlich mit gutem Beispiel voran und haben „unseren“ gemeinsamen Boostertermin am 16.12.2021.

An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an alle, die im unermüdlichen Einsatz an der Impffront arbeiten, dafür oft viel Freizeit opfern. Allen Ärzten, Impfzentren, medizinmischen Fachangestellten etc. Und allen, die mit besonderen Aktionen auf das Impfen aufmerksam machen.

Als Beispiel wollen „wir“ die Velo Fee herausheben, die „unsere“ Rikscha beim Rosenmontagszug 2019 gefahren hat. Sie ist mit der Impfrikscha in Mainz unterwegs.

Auch wenn es jetzt zu spät ist, die Kampagne 2022 noch zu retten – dass der 11.11. der keine messbaren Auswirkungen auf das Infektionsgeschehen hatte dank Freiluftveranstaltung mit 2G, macht Hoffnung…

Während der Feier wurde auch „unser“ neuer Kampagneorden präsentiert.

„Wir“ freuen „uns“, dass „wir“ wieder Jägermeister als Sponsor gewinnen konnten. An einem Ordensempfang arbeiten „wir“ bereits – später als sonst, denn die Regelungen für Veranstaltungen ändern sich fast täglich. Irgendetwas werden „wir“ machen. Darauf kann man sich ja eigentlich verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.