Motto 2017 gefunden / neues Maskottchen

“Wir” hatten ja einen Wettbewerb ausgeschrieben zu unserem Kampagnemotto 2017. Das Feedback war durchaus groß über die verschiedensten Kanäle. Leider konnten “wir” uns irgendwie nicht so wirklich einigen, welches wir nehmen sollen. Also kam es zum internen Brainstorming. Das Ergebnis war ein eigenes Motto, das aber den Reim aus einem Vorschlag von Petra basiert, die einen Vorschlag über Facebook abgegeben hatte. Sie bekommt den Gewinn. “Wir” versuchen sie gerade zu kontaktieren. Veröffentlicht wird das Motto am/nach dem 11.11.2016.

Mit dem Motto konnten “wir” “unsere” Fastnachtsorden für die Kampagne 2017 in Auftrag geben. Für die Gestaltung der Orden konnten “wir” den Illustrator Frank Robyn-Fuhrmeister dafür gewinnen, unser neues Maskottchen zu zeichnen.

Jägergarde Maskottchen

Die Orden sind in Produktion, diese Kampagne wird es 58 Exemplare geben. Noch etwas über einen Monat bis zum 11.11.16 – “wir” können es kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.