Jägergarde Motto 2016
Ich trinke Jägermeister, weil
Orden
Mainz
Mainz
Neujahresumzug
 

Es wird in der Kampagne 2018 das erste Mal gegossene Orden der Jägergarde geben!

Aktuelles | No comments

Manche denken ja immer noch, dass die Jägergarde von Jägermeister geplant und gesteuert wird. Dem ist nicht so, aber „wir“ haben ein gutes Verhältnis zum Unternehmen. Sonst wäre das mit dem Schriftzug auf der Uniform auch gar nicht möglich. Das ist alles rechtlich abgesegnet. Im August waren „wir“ wieder einmal zu Besuch im Unternehmen.

Thema waren die Orden für die kommende Kampagne. „Unsere“ bisherigen Orden waren eine kostengünstige Variante mit vorgefertigten Orden, auf die eine bedruckte Scheibe aufgeklebt wurde. „Unserer“ Meinung nach durchaus hübsch, da „unsere“ Mitglieder die Orden aber aus eigener Tasche zahlen mussten, war leider auch nicht mehr drin. So ein gegossener Orden – das wäre schon etwas Besonderes.

Das geht natürlich nicht ohne Sponsoren.

Die Gespräche verliefen positiv. „Unser“ Generalfeldmarschall ist ja Grafiker und er entwarf ein Design, dass sowohl der Jägergarde gerecht wird, aber auch den CI Vorgaben von Jägermeister entspricht. Der Jägermeisterschriftzug darf nicht x-beliebig verwendet werden.

Heute erfolgte die Produktionsfreigabe und wir hoffen, die Orden noch rechtzeitig zum Beginn der Kampagne zu erhalten. Um es etwas spannend zu machen, veröffentlichen „wir“ das Design erst bei der Lieferung der Orden. Evtl. gibt es auch eine Veranstaltung rund um die Orden, aber „wir“ wollen noch nicht zu viel verraten…

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>