Der 2019er Orden wurde wieder von Jägermeister gesponsert. Das Design im Bauhaus Stil stammt von 907media und lehnt sich ein wenig an die derzeitigen Designvorgaben von Jägermeister an. Die Auflage sind 200 Stück.
Vielleicht gefällt Ihnen auch
Der Orden der Kampagne 2017 zeigt das von Frank Robyn-Fuhrmeister für „uns“ gezeichnete Maskottchen und „untser Motto „Ohne Bürokratie unn ohne Pack- […]
Der Orden der Kampagne 2016 zeigt das Logo der Jägergarde und das Motto der Kampagne 2016. Er ist limitiert auf 54 Exemplare. […]
Stolz präsentiert die Jägergarde ihren Kampagneorden 2018: Erstmals haben „wir“ einen gegossenen Orden, der in Zusammenarbeit mit der Firma Jägermeister SE entstanden […]
Der 2015er Orden war der erste zum Umhängen. Er soll die Verbindung zwischen unserem Motto und der Wahlheimat Mainz darstellen. Er ist […]