Stullen Andi zum Feldkoch der Jägergarde ernannt!

Natürlich halten „wir“ an unserem Aufnahmestopp fest, aber so, wie es früher offizielle königliche Hoflieferanten gab, haben „wir“ in einer Vorstandssitzung beschlossen, den Stullen Andi zum offiziellen Feldkoch der Jägergarde zu ernennen.

„Wir“ sind der Meinung, dass Stullen Andi, der immer wieder neue Interpretationen der klassischen Brotzeit entwickelt, sehr gut zu „unserer“ Neuinterpretation der Mainzer Fastnachtsgarden passt. Ein Caterer, der die Leberwurst am rechten Fleck hat!

Stullen Andi wird im Anschluss an das offizielle Programm den Gaumen der geladenen Gäste bei „unserem“ Ordensempfang am 10.01.2018 mit einem kleinen Imbiss verwöhnen. Wir sind schon gespannt, was er „uns“ auf die Stulle zaubern wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.