Startschuss in die Kampagne 2017

Am morgigen 11.11. wird um 11:11 Uhr am Schillerplatz in Mainz die Narrencharta verlesen. Und das ist auch der Startschuss in die Kampagne 2017, die “wir” unter unserem diesjährigen Motto feiern:

“Ohne Bürokratie unn ohne Pack

Die oanzisch Meenzer Einmanngaad”

“Wir” werden wohl mal wieder eine der wenigen Garden sein, die in vollständiger Mannschaft auflaufen. Und “wir” sind auch eine der wenigen Garden, die bereits einen Orden am Start haben werden:

Jägergarde Orden 2017

Er trägt das aktuelle Kampagnenmotto und “unseren” Hirsch, den der Illustrator Frank Robyn-Fuhrmeister für “uns” gezeichnet hat. Der diesjährige Orden ist auf 58 Exemplare limitiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.