Rangliste

Generalkommando

Generalfeldmarschall

Bernd Frank, Edler von Froschgrün, Schubser der Pixel, Streichler der Mouse (www.907.media)

Präsident

Bernd Frank, Edler von Froschgrün, Sammler von Jägermeister, Dompteur des Hubertushirsches (www.hochsitz-cola.de)

Schriftführer

Bernd Frank, Edler von Froschgrün, Schmierfink im Altöl, Kenner des Altblechs (www.motorschmierfink.de)

Offiziere

Leiter des Musikzugs

Bernd Frank, Edler von Froschgrün, Dreher der Tonträger, Regler der Lautstärke (www.djbf.de)

Leiter des Kadettencorps

Bernd Frank, Edler von Froschgrün, Lehrkörper des Absurden

Frauenbeauftragter

Bernd Frank, Edler von Froschgrün, Beschützer der holden Weiblichkeit, Beweis für die Theorie, dass, gäbe es §1 der Satzung nicht, auch weibliche Mitglieder aufgenommen werden würden.

Juliabeauftragter

Bernd Frank, Edler von Froschgrün, Auslebender eines Running Gags.

Wagenbaumeister

Bernd Frank, Edler von Froschgrün, Tuner von Fussel, Beherrscher des Lichtbogens (www.fusselblog.de)

Offizier zur Mitgliederwerbung

Der Offizier zur Mitgliederwerbung wurde 2020 aufgrund stagnierender Mitgliederzahlen degradiert. Da die Erfolgschancen in diesem Amt gegen null tendieren, traute sich danach keiner „unserer“ Mitglieder mehr, sich zur Wahl zu stellen.

Abstandsoffizier

Bernd Frank, Edler von Froschgrün, Messer von Abstand, Beherrscher des Maßbands

Oberarmleuchter

Bernd Frank, Edler von Froschgrün, Leuchter von Hut

Leiter und Vortänzer des Kindergartenballets

Zum Ordensempfang 2022 wurde dieses Amt vom OB der Stadt Mainz Michael Ebling erfunden und mit Bernd Frank besetzt. Es war ein historischer Moment, dass ein Außenstehender ein Amt innerhalb der Meenzer Jägergarde geschaffen hat. Nachdem Bernd Frank sich an einem Blatt Papier in den Finger geschnitten hat, musste er aus gesundheitlichen Gründen das Amt leider niederlegen.

Mannschaften

Jüngster Kadett

Bernd Frank, Edler von Froschgrün, Jungspund von Welt, Liebling von Mutti