Kann man die Jägergarde eigentlich buchen?

berufe

Nun, im „wahren Leben“ hat jeder einen Beruf – „wir“ haben gleich mehrere. Und natürlich sind wir für neue Aufträge immer offen.

907media
Unser Generalfeldmarschall ist studierter Grafiker. In seiner Agentur 907media betreut er Kleinkunden und mittelständige Unternehmen im Bereich Corporate Identity, Satzarbeiten, Flyer, Prospekte, …
www.netzagentur.de

mobiler DJ
Haupteinsatzgebiet: Hochzeiten, man kann ihn aber auch buchen für Geburtstage, Vereinsfeiern, Firmenfeiern – und ja auch auf Fastnachtsfeiern. Das aber nur, wenn “wir” nicht selbst als Gast, Eskorte etc. auftreten. Und natürlich nicht zwischen Altweiberfastnacht und Fastnachtsdienstag.
www.djbf.de

Fusselshop
Online-Shop für lustiges Autozubehör
www.fusselshop.de

Motorjournalist
Als langjähriger Motorblogger schreibt er für Zeitschriften, wie die VW Speed über Old- und Youngtimer, bloggt für die Automechanika,…
www.motorschmierfink.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.