Jägergarde Motto 2016
Ich trinke Jägermeister, weil
Orden
Mainz
Mainz
Neujahresumzug
 

Fastnachtsorden

| No comments

Die Jägergarde verteilt seit 2014 ihre eigenen Orden. Sie werden mit Vorliebe im Tausch gegen andere Orden oder Pins verliehen, ab und an auch rein willkürlich und wenn man Glück hat und ich gut drauf bin auch im Tausch gegen ein, zwei Getränke. Die Stückzahl ist absichtlich gering gehalten, um das Besondere der Orden beizubehalten.

2016

Der Orden der Kampagne 2016 zeigt das Logo der Jägergarde und das Motto der Kampagne 2016.

orden2016

Er ist limitiert auf 54 Exemplare. Erstmals sind die Orden durchnummeriert.

2015

Der 2015er Orden ist der erste zum Umhängen. Er soll die Verbindung zwischen unserem Motto und der Wahlheimat Mainz darstellen.

Jägergarde Fastnachtsorden 2015

Er ist limitiert auf 58 Exemplare.

2014

Der 2014er Orden basiert auf alten DDR Orden, an die ich Schlüsselanhänger angebunden habe, die mir freundlicherweise die Firma Jägermeister zur Verfügung gestellt habe.

Jägergarde Fastnachtsorden 2014

Vom 2014er Orden gibt es noch Restbestände, die in Ausnahmefällen noch ausgegeben werden.