Die SWR Landesschau Rheinland-Pfalz zu Besuch

Heute war eine Reporterin der Landesschau Rheinland-Pfalz bei “uns” zu einem kleinen Filmdreh.

Landesschau

Das wird ein sehr kleiner Beitrag über die Jägergarde, ein Teaser. Vermutlich in der Rubrik “Notizen”. Wir haben ein paar kleine Szenen gedreht, ich habe ein paar Fragen vor der Kamera beantwortet, die Reporterin hat ein paar Schwenke über mein privates Jägermeister Museum in meinem Wohnzimmer gedreht.

Filmdreh

Zum Abschluss sind “wir” noch einmal in Uniform und Standarte über den Liebfrauenplatz marschiert.

Viel zu viel Material für den Kurzbeitrag – aber Fernsehen ist eben so.

Wenn kein dringender aktueller Beitrag dazwischenkommt, wird das Ganze heute Abend in der SWR Landesschau Rheinland-Pfalz gesendet. Start der Sendung: 18:45 Uhr.


Nachtrag

Der Beitrag ist inzwischen gesendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.