Jägergarde Motto 2016
Ich trinke Jägermeister, weil
Orden
Mainz
Mainz
Neujahresumzug
 

Die Meenzer Jägergarde präsentiert ihr Kampagnenmotto 2018

Aktuelles | No comments

Die Vorbereitungen für die nächste Kampagne laufen auch bei der Jägergarde auf vollen Touren. Denn auch 2018 wollen „wir“ wieder voll durchstarten. So lange ist es nicht mehr hin, bis in Mainz die vierfarbenbunten Farben wehen. Leider ist unser Präsident und Generalfeldmarschall aus wichtigen familiären Gründen am 11.11.17 verhindert, an der Proklamation der Fastnacht am Schillerplatz teilzunehmen, der Rest wird aber vollständig anwesend sein.

Die Diskussionen um das nächste Kampagnenmotto waren wieder heftig. Nach einer lange dauerten Sitzung in einem gekachelten Raum konnten „wir“ „uns“ letztendlich auf „unser“ Motto 2018 einigen:

Orange, das weiß doch jedes Kind,
die Größten in der Fastnacht sind.

Die Wahl war letztendlich gar nicht so schwer, nachdem „uns“ auffiel, dass sich alle anderen Vorschläge eigentlich gar nicht gereimt haben. Aber das fiel „uns“ erst recht spät auf…

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>