Die Meenzer Jägergarde präsentiert ihr Kampagnenmotto 2018

Die Vorbereitungen für die nächste Kampagne laufen auch bei der Jägergarde auf vollen Touren. Denn auch 2018 wollen „wir“ wieder voll durchstarten. So lange ist es nicht mehr hin, bis in Mainz die vierfarbenbunten Farben wehen. Leider ist unser Präsident und Generalfeldmarschall aus wichtigen familiären Gründen am 11.11.17 verhindert, an der Proklamation der Fastnacht am Schillerplatz teilzunehmen, der Rest wird aber vollständig anwesend sein.

Die Diskussionen um das nächste Kampagnenmotto waren wieder heftig. Nach einer lange dauerten Sitzung in einem gekachelten Raum konnten „wir“ „uns“ letztendlich auf „unser“ Motto 2018 einigen:

Orange, das weiß doch jedes Kind,
die Größten in der Fastnacht sind.

Die Wahl war letztendlich gar nicht so schwer, nachdem „uns“ auffiel, dass sich alle anderen Vorschläge eigentlich gar nicht gereimt haben. Aber das fiel „uns“ erst recht spät auf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.