Die Kampagne 2015 ist vorbei!

Die Jägergarde ist nur zwischen Altweiberfastnacht und Rosenmontag unterwegs. Ich habe im Eisgrub Bräu, im Ballplatzcafé, in der Panama Bar und natürlich auf meiner traditionellen Rosenmontagsparty an der Mainzer Rheinstraße gefeiert.

11002599_10204940776332953_7531296503561457736_n

Während der Kampagne habe ich 33 der auf 58 limitierte Orden verteilt. Fastnachtsorden inflationär unter das Feiervolk zu streuen war nicht das Ziel. Aber echte Freude zu verbreiten, macht auch mir Spaß.

Pläne für einen noch professionelleren Auftritt in der Kampagne 2016 bestehen bereits. Lassen Sie sich überraschen, wie die Jägergarde kommendes Jahr auftreten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.