Die Jägergarde auf der Jägermeister Homepage

Nein, Jägermeister berichtet (noch) nicht direkt von der Jägergarde. Vielleicht kommt das irgendwann noch. Aber ich bin durchaus im Unternehmen als bunter Vogel bekannt. 2014 war ein Filmteam bei mir und hat Aufnahmen von meiner Jägermeistersammlung gemacht.

KLE auf der Jägermeister Homepage

Das hilft vielleicht zu verstehen, wie es zu der Gründung der Jägergarde kam. Zu finden sind die 3 Filme unter:

www.jaegermeister.de/de-de/home/jaegermeister-originale-bernd

Alternativ stehen die Filme auch bei YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.