Der Jägergarde Kampagneorden 2019 ist in Arbeit!

Aktuelles | No comments

Natürlich sind auch „wir“ bei den Vorbereitungen der nächsten Kampagne. Wichtig zu diesem Zeitpunkt sind vor allem die Dinge, die eine gewisse Vorlaufzeit benötigen. Das bedeutet bei „uns“ vor allem die Orden. „Wir“ sind sehr glücklich auch für die kommende Kampagne Jägermeister als Sponsor für „unsere“ Orden gewinnen zu können. In „unserem“ Fall wohl die naheliegendste Option.

Natürlich bedeutet das ein paar Kompromisse in der Gestaltung, denn „wir“ müssen ein wenig auf die Design Richtlinien der Firma eingehen, denn nicht überall darf das Logo / der Schriftzug verwendet werden. „Wir“ nehmen das aber als Gestaltungsanlass und dieses Jahr hat der Leiter des Kadettencorps, der ja wie alle „unsere“ Mitglieder studierter Grafiker ist, den passenden Entwurf gemacht, der inzwischen auch von Jägermeister abgesegnet ist. „Wir“ sind glücklich mit dem neuen Design, das sich deutlich vom letztjährigen Orden abhebt.

Jetzt sind Kostenvoranschläge angefordert und demnächst gehen die Orden in Produktion, damit sie bis zum 11.11. verfügbar sind. Schließlich gehören wir zu den wenigen Garden, die schon am 11.11. stolz ihren Kampagneorden tragen. Natürlich werden wir nicht vorab das Design veröffentlichen.

„Unser“ Dank gilt an dieser Stelle einmal wieder an die Firma Jägermeister. Schön, dass sie „uns“ immer wieder unterstützt, ohne „uns“ in „unsere“ „Vereinsarbeit“ reinzureden.

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.