Das Motto für die Kampagne 2019 ist gefunden!

“Wir” hatten ja einen Aufruf auf Facebook gestartet, in dem “wir” “unser” Kampagnemotto für die kommende Kampagne gesucht haben. Es gab viele, teilweise sehr gute Vorschläge, danke an alle Beteiligten an dieser Stelle.

In einer außerordentlichen Vorstandssitzung, 1,5 Schachteln Zigaretten, einer halben Kiste Bier und diversen Jägermeistern fiel die Entscheidung auf den Vorschlag von Alexander von den Esemer Hefdbidsel:

Unser Gard, die iss echt klää,
mir sin net viel, ich bin allä

Natürlich bekommt Alexander den ausgelobten Kampagneorden bei der nächsten Gelegenheit überreicht.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.