Bei welchen Umzügen kann man die Jägergarde diese Kampagne noch sehen?

“Wir” werden immer wieder gefragt, ob “wir” beim Rosenmontag mitlaufen. Das geht leider nicht, weil “wir” seit 1999 eine private Party am Rande des Zugs feiern. Und Traditionen verpflichten. Aber das ist ja nicht der einzige Umzug in Mainz. “Wir” haben sowohl zum Umzug in Mombach, als auch in Drais eine Einladung erhalten. Beide finden am Fastnachtsdienstag statt. “Wir” fühlen uns immer geehrt, wenn “wir” eine derartige Einladung bekommen, zeigt es doch, dass “wir” in der Gemeinschaft er Mainzer Fastnachtsgarden aufgenommen wurden und akzeptiert werden. Aber “unsere” derzeitige Personalstärke, an der sich gemäß unserer Satzung auch nichts ändern wird, erlaubt das leider nicht.

Was “wir” jedoch geplant haben, ist die Teilnahme an der Parade der Garden am Fastnachtssonntag.

Parade der Garden

Irgendwie hatten “wir” die Anmeldung verpasst, aber “wir” haben in dieser Kampagne so viele Kontakte innerhalb der Garden geknüpft, dass “wir” davon ausgehen, dass eine spontane Teilnahme geduldet wird. Und so eine Parade lebt ja auch davon, dass es möglichst bunt ist. Und bunt können “wir” ganz gut.

Die Parade startet am 07.02.2016 um 11.11 Uhr am Ernst Ludwig Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Bei welchen Umzügen kann man die Jägergarde diese Kampagne noch sehen?”