Auch die Rhein-Zeitung berichtete über die Jägergarde

Wie “wir” erst heute erfahren haben, hat auch die Rhein-Zeitung in Ihren Rheinland-Pfalz Ausgaben einen Artikel über die Jägergarde gedruckt. Erschienen ist der Artikel bereits am 05.01.2016.

rheinzeitung-05-01-16

Leider ist der Artikel online verschlüsselt und ihn können nur Abonnenten der Zeitung lesen.

Aller Wahrscheinlichkeit hat den Artikel auch die Donnersberger Rundschau gedruckt.

Geschrieben hat den Artikel Gisela Kirschstein, die auch die Seite Mainz& betreibt, auf der erste Artikel über “uns” erschien. Dieser Artikel brachte damals den für “uns” völlig unerwarteten Presserummel ins Rollen, weil dadurch die Medienlandschaft auf “uns” aufmerksam wurde. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.