Antrag auf Aufnahme ins Unterstützerkorps

„Wir“ wollen als kleinste Garde von Mainz die größte Unterstützergruppe aufbauen. Deshalb machen wir die Hürde auch sehr niedrig. Für eine einmalige freiwillige Spende von nur einem Euro kann jeder dabei sein. Lebenslang. Jeder Unterstützer erhält zudem einen Aufkleber (7,4cm x 10,5cm) (zzgl. Versandkostenpauschale von ebenfalls einem Euro).

Um Mitglied im Unterstützerkorps zu werden, füll bitte untenstehendes Formular aus. Danach erhältst Du ein Mail mit Informationen, wie Du spenden kannst (PayPal/Überweisung). Aus der Mitgliedschaft im Jägergarde Unterstützercorps entstehen weder Rechte noch Pflichten, außer dem Recht, den Aufkleber zu verwenden. Die persönlichen Angaben dienen nur zur Zustellung der Bestätigungsmail und der Zusendung des Aufklebers.

"Wir" werden eine Mitgliederliste veröffentlichen - wie dürfen "wir" Dich listen?
Vollständiger Name und Ort (z.B. Max Mustermann, Mainz)Nachname abgekürzt (z.B. Max M., Mainz)Alles abgekürzt (z.B. M. M., M.)

Möchtest Du zusätzliche Aufkleber für je eine Spende von 1,-Euro und wenn ja, wieviele?
Stück

Ich bestätige, dass mein Name in der oben ausgewählten Form veröffentlicht werden darf und die Adresse und e-Mailadresse gespeichert wird. Du erhälst keine Werbenachrichten, die Daten werden nicht verkauft oder für sonstige kommerzielle Zwecke genutzt.

Vielen Dank für die Unterstützung der Meenzer Jägergarde!